Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Waldeck-Schafflund e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Lehrgänge und Kurse

Übungsabende Sanversorgung (Nr.: 2024-0033)

zahlreiche freie Plätze vorhanden
Zielgruppe

Dieser Übungsabend richtet sich an alle Sanitätshelfer, Sanitäter der DLRG, Rettungsschwimmer und Wachgänger,  die Zeit finden zum üben und zum vertiefen oder vielleicht etwas neues kennen zu lernen. Die Übungsabende sind nicht beschränkt auf die Gliederung WaS!

Ebenfalls freuen wir uns über jeden der nicht oder noch nicht zu der oben genannten Gruppe gehört und Interesse hat mitzumachen.

Wir bitten jedoch um Verständnis, das wir ggf. Personen absagen müssen, wenn die Anmeldungen die Kapazität der Räume und des Materials übersteigt.

Inhalt

Wir wollen zu bestimmten Themen kleine Übungsabende abhalten. Die Daten und Themen stehen in der Anmeldung. Bitte immer wieder reinschauen!

OG DLRG Waldeck/Schafflund e.V.
Leiter Ausbildung (Kontakt)
Freibad Waldeck, Am Schwimmbad, 24980 Schafflund